Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 304 mal aufgerufen
Nico
Offline Humann
11.12.2005 23:39
Verfluchst du auch unser Schulwesen für den Pflichtbereich der sich so unschuldig "Naturwissenschaften" nennt? Hattest du etwa auch keine andere Wahl als Physik wohl oder übel in der Oberstufe zu wählen?
...suchst du nicht auch nach einem Ausweg?
ES GIBT IHN
Schließ' dich jetzt bei den geheimen Wetten an! Spiel Spass und Spannung, mit nur 0,20€ bist du dabei!
Mehr Infos erhältst du im lokalen Wettbüro: alter Physikraum, CHG Öffnungszeiten jeden Donnerstag um 8:00h und jeden Freitag um 8:00h und 8:45h
"Oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, 'du sollst deine Feinde lieben'."
-Bastian P. (21. Jh)
NCF
Offline Humann
12.12.2005 14:41
soooo freunde schön mitwetten, der so-quotient liegt bei 2,56 so/min ^^ is nur die frage, wie er nächste stunde aussieht^^.
In keiner Sportart sind Technik und Kampf, perfekte Spielzüge und aufgerissene Knie so nah zusammen, wie im Hockey. ^^
darf ich mitwetten ohne dabeizu sein? bekomm ich eine Garantie,dass ich dabei nicht übern Tisch gezogen werde? Wenn Mr VogelV Valentini dabei ist, wird sowieso Recht und Ordnung herrschen. Also ich will mitmachen! *****Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.*****
Wilkommen im Forum von CHG-Werden United!
| - Einleitung
| - Regeln
| - Vorschlaege an die Administratoren
| - Hilfe
Carl-Humann-Gymnasium
| - Events
| - Schulaufgaben & Alles was keinen Spass m...
| - Lehrer In/Out
Gymnasium Essen Werden
| - Events
| - Schulaufgaben & Alles was keinen Spass m...
| - Lehrer In/Out
Freundeskreis
| - Alliance Entertainment
| - Unsere Freunde in Amerika
| - Gemeinsame Aktionen
Partys
| - Für die, denen Werner das Herz gebrochen...
| - Termine
| - Fotos
Sport
| - Fußball
| - Hockey
| - *Lückenfüller*
Musikerecke
| - Noten
| - Gitarristen
| - Schlagzeuger
| - Bassisten
Kappes & Schmand