Imberg:total IN Krämer(bertie) :total IN general Lento:wie der nahhme (schnarch) scho saaahgt toooootallll (gäähn) laaaaangweilig Kralle:total INout Fucking Lindemann: hyper OUT Der Boring: blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa OUT Misses Thiemann(taube):guru guru... is eiegentlich heiß eeeeh in ;) Herr Herden kennt keiner (info) :mehr als In ! eberhard (mister STARK): na ja auch so InOUT stohldreier:als mensch IN als lehrer OUT dahlhoff:always IN hab ich ein vergessen den ich hab ? ne oder? Dortmund till I die
Blümchen: eigentlich In aber leider schwarz wie die Nacht (CDU) Stach (ex): Hab angst dass das was In ist beim nächsten Schokoriegel nach Out kommt Krupp: Out weil er sich zu sehr für kleine Kinder begeistert(Altar malen in der Projektwoche) und noch die Frisur von der Grundschule hat... außerdem ist er so verpeilt das es weh tut!!
Ihr habt die Gradert vergessen! Obwohl sie aus der Zeit der BHlosen Frauen kommt, ist sie an sich ne recht gute Lehrerin(wenn sie dich mag, wenn nicht, hasse verkackt)... und unser lieber herr stuckmann? he's Gayreat:)
.... ich möchte hier eine Warnung aussprechen...wenn ihr in den Voß kurs kommt... egal was für nen englisch ihr sprecht... der arbeitsaufwand ist, wenn andere Fächer 100% sind (manche mehr, manche weniger) dann ist ihr unterricht so bei 399%... die frau is übel....
5min zu spät -> stundenprotokoll....
1x Hausaufgaben net gemacht -> SoMi Note für den Rest des Schuljahrs am arsch