|
|
Nico
Humann

|
|
24.12.2005 13:17
|
|
|
gaa gii goo mii muu alter man bob tier combat chuck dave film spiel zelda frau rüter gemüse steckrüben PC milkshape wackelpeter
"Oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, 'du sollst deine Feinde lieben'." -Bastian P. (21. Jh)
| | |
|
|
NCF
Humann

|
|
24.12.2005 13:18
|
|
|
nutellastulle und bananenmilich, fünneff, elleff, zwöleff
In keiner Sportart sind Technik und Kampf, perfekte Spielzüge und aufgerissene Knie so nah zusammen, wie im Hockey. ^^
| | |
|
Nico
Humann

|
|
24.12.2005 13:20
|
|
|
i fought the mike and the mike won
"Oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, 'du sollst deine Feinde lieben'." -Bastian P. (21. Jh)
| | |
|
NCF
Humann

|
|
24.12.2005 13:23
|
|
|
Moik Milich:"das werden wir sehen, dunkler schüler des dunklen lords" 
In keiner Sportart sind Technik und Kampf, perfekte Spielzüge und aufgerissene Knie so nah zusammen, wie im Hockey. ^^
| | |
|
Nico
Humann

|
|
24.12.2005 13:24
|
|
|
Ha! - hA! - H-A! - Ho! - HA! - Hha!! - hAA! - Ha! Du wirst mich niemlas besiegen!
| | |
|
NCF
Humann

|
|
24.12.2005 13:25
|
|
|
Star Wars Ep. VII - Action auf Endor - Die Outtakes ^^
| | |
|
Nico
Humann

|
|
24.12.2005 13:29
|
|
|
Viva Colonia
| | |
|
NCF
Humann

|
|
24.12.2005 13:29
|
|
|
YMCA beim dreh^^
| | |
|
Nico
Humann

|
|
24.12.2005 13:33
|
|
|
Homosexualität
| | |
|
|
|
werners aussehen....  
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
| | |
|
Uranos
Humann
|
|
24.12.2005 15:06
|
|
|
Farbe auf der Hose
Nagelt euch ne Firkadelle ans Knie und dreht bis ihr Radio Moskau empfangt.
| | |
|
Moik
Humann

|
|
24.12.2005 17:27
|
|
|
|
|
|
|
Moik
Humann

|
|
26.12.2005 18:06
|
|
|
Jetzt sind wir schon zum 3. mal bei mir! Aber ich finde es gut, dass du dich auf den Ausruf "Freak!" sofort gemeldet hast ^^ Machen wir weiter mit Wassermelone
http://www.alliance-entertainment.de.vu
| | |
|
|
|
|
wassermelone passt nicht zu moik....
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
| | |
|
|
|