Ich habe den Zeldafilm fuer euch aufgehoben, also wer Lust hat zu drehen, der soll sich melden! Ich habe eine soooooo geile Software gefunden, die es mir erlaub komplette >virtuelle< Welten per Mausklick zu erstellen. (die sehen nebenbei echt aus)
Ausserdem schreibe ich jetzt so viel, bis ueberall Moik steht als Absender der letzten Nachricht ^^
weniger Moik... das wird sowieso net fertig... außerdem sind zumindest Nico, Fabian, Nils und ich in deiner Abwesenheit und darüber hinaus mit einem ganz anderen Projekt beschäftig... also
Hey NCF, willst du Link sein? Ich gucke gerade im Internet nach Silikon-Knetmasse fuer deine Gesichts-OP ^^. Und der Kay H. saugt mir ein Softwarepacket mit dem man feinste Video-Bearbeitung durfuehren kann. Julian H. spart mit mir an einer Kamera und ich schreibe fleissig am Script. Ihr habt ja keine Ahnung was man mit der Software alles anstellen kann!!! Und die Kamera kostet $5000 und hat High Definition Qualitaet ^^. Jetzt fehlt nur noch ein Richtmikrofon und ich muss lernen mit 3D-StudioMAX umzugehen. Wenn ich an die gute alte Zeit zurueckdenke, in der ich Lichtschwerter mit Paint gemacht hab ^^, das ganze koennte ich heute in nur 2 Tagen machen. Jetzt kooennen wir schon virtuelle Wesen durch eine Landschaft laufen lassen, wie zB meine Strasse. Man muss nur die entsprechenden Markierungen setzen und diese dann auf die Markierungen einer virtuell generierten Umgebung anpassen und dann kann man die Kamerafahrten darauf einrichten und schwups haben wir Nico, wie er durch den Benderpark rennt und dabei von einem Haufen Orks verfolgt wird!
Hast du eigentlich Bock auf die ganze Sache? Also nachdem ich euch einen Trailer gemacht hab von den Sachen die uns moeglich sind ... Dann seid ihr bestimmt dafuer
Ich habe mir 3 neue Bluescreen Effekte ausgedacht und noch ganz viele andere Sachen, die leider nur mit einer professionellen Kamera funktionieren. Wir arbeiten auch mit Miniaturen. Das sieht aber erst echt aus, wenn die eine bestimmte Groesse haben und der Massstab sollte mindestens 1:10 sein. Ich plane den Kokiri-Wald nachzubauen, bzw einen kleinen Teil, den rest kann ich mit dem PC dazufuegen.