Ich habe diese Geruechtekueche langsam sooo satt und wenn ich mich noch einmal in einem "in Werden gekochtem Geruecht" wiederfinde, dann bekommen Leute, deren Namen ich nich nennen will (Dana *hust*), einen auf den Latz.
na? Hat man dir denn wenigstens schon berichtet, dass es kein Gerücht war? Das 2. zu mindest nicht und das wirste ja im Februar vielleicht mit eigenen Augen sehen, wenne nicht zu doof bist und da was reininterpretierst, was nur dein Schädel machen kann... Naja finde dich damit ab, das du von mir gar nix mehr gesagt bekommst und von EINIGEN anderen aus Werden auch nicht... Weil... Ich bin ja die jenige, die nur dummen Müll erzählt und alle unter Druck setzt, damit JA nicht rauskommt, das ich scheiße erzähle.. Aber das ham wir ja alles schonmal geklärt und das weißt du ja bereits... Ich hatte echt net gedacht, dass du so ein ***** bist.
Dass du mir ab sofort nichts mehr sagst ist ja ok, aber kann es sein, dass man bei dir ziemlich schnell ein ****** ist? Du nimmst alles viel zu persoenlich, sei doch mal locker! Im Februar gebe ich dir lecker KiBa mit Sekt aus und dann sehen wir mal weiter .... ^^
Bei mir ist man nicht schnell ein ****, aber wenn solche aktionen kommen, dann schon! Da ich der gleichen Meinung wie NCF bin, habe ich dir (Mike) was zu Icq geschrieben. Da ich mir sicher bin, das du mich auf deiner ignor hat, bitte ich dich, mich da mal runter zu nehmen und dann können wir das ja mal, wenn es deinen Vorstellungen entspricht in Ruhe klären, denn DU kannst es ja net vergessen und ICH muss nun mal sowas klären...
Danke nochmals an NCF und Nico, nette Idee, aber den Zettel schick ich net nach Amerika ;)
nur so als kleiner tipp, man kann auch ne "private mail" hinterlassen, wenn es mal mit icq nicht klappt [kann dat sein, dass es so ähnlich auch in einer werbung ist ???]
>>>Gut das HOCKEY die erfolgreichste Ballsportart ist in DEUTSCHLAND <<<