Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Kappes 1
Diane Offline

Humann

05.12.2005 23:47
Die Frage aller Fragen Antworten

Haben wir uns nicht alle schon einmal die eine Frage gestellt, von der wir schon immer eine Antwort erwarten haben, aber nie eine bekamen? Die eine Frage, die wir uns schon als Kind gestellt haben: Warum sind Amerikaner, obwohl sie die Weltmacht sind, im Individuum nicht die Hellsten?

Naja, ich konnte mir ein kleines Bild machen, um diese Frage zu beantworten, da ich mich selbst grade hier in den USA befinde. Und ja, man muss schon zugeben, dass manche Amerikaner im Sueden(zum Beispiel Arkansas), ziemlich verbloedet sind. Doch natuerlich gibt es in jeder Nation auch Durchschnittsleute oder auch Klugscheisser(ich weiss, dass wir alle einen kennen, jedenfalls alle aus meiner klasse, sorry, pascal, jetzt ist es offiziel). Wahrscheinlich haengt es damit zusammen, da die Highschool hier Gymnasiasten, Hauptschueler, Gesamtschueler und Realschueler alle in einem Gebaeude sind und somit eigentlich alle auf einer Stufe sind.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, welche Fragen mir hier schon gestellt wurden, moechte ich euch ein paar aufschreiben:
- Warum haben die Leute den Hitlergruss mit dem rechten Arm gemacht und nicht
irgendwie was anderes, zum Beispiel gewunken?
- Was isst du in Deutschland an Thanksgiving?
- Du hast einen lustigen Akzent, sprichst du in Deutschland eine andere Sprache
als Englisch?
- Kannst du fliessend Deutsch?
- Kannst du deutsch schreiben?
- (als ich mich mit Naira, der anderen Deutschen unterhalten habe: ) Hoer mal,
die sprechen Deutsch, denkst du die koennen uns verstehen, wenn wir englisch
reden?
- Ist Daenemark ein Staat von den US?
- Habt ihr Trampulins in Deutschland?
- (dies geschieh nicht mir, aber einer, die ich beim Tennisspielen getroffen
habe, die ist auch deutsch: ) Ihr Pfarrer meinte: jedes Land hat seinen
eigenen Held. Wie zum Beispiel Deutschland Adolf Hitler hat.
- Hast du Strom?
- Ich will nach Deutschland nach Amsterdam!

Ok, ich glaub diese Fragen sollten euch schon genug Einblick geben, von was fuer Dummkoepfen ich manchmal umgeben bin. Aber natuerlich sind nicht alle so, andere sind richtig intelligent und gescheit.

Wiederum andere, zum Beispiel Jason Cooley, einer aus meinem Creative Writing Kurs, hat sich letztens in die Hose gekackt und ist einfach sitztengeblieben - fuer die naechsten 2 Stunden!!
Oder: Mein Freund hat letztens einen Jungen nach seinem Namen gefragt, und dieser fing an zu schielen und zu sabbern... Also man sieht: Schon die kleinesten Fragen koennen riesen Heraussforderungen fuer die Ammis sein...
Und hier glaubt jeder an die Schoepfung... Ich wurde ausgelacht als ich erwaehnte, wir sind verwandt mit den Affen... Und die glauben alles was die Bibel sagt.

Im Groben und Ganzen: Amerikaner sind faul. Es gibt ueberall, wirklich UEBERALL drive thrus. Nicht nur fuer Fast Food Restaurants, neihein, das waer ja noch ok, nein, fuer Apotheken und sonstigen Stuff...

Aber ich will die Leute hier ja nicht ganz so fertig machen... Die haben hier naemlich richtig gutes Essen! :) Und Ammis sind auch um einiges freundlicher als Deutsche... Das muss man ihnen lassen! Ich hab selten so eine gute Gastfreundschaft bekommen!

-I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation under God, indisible, with liberty and justic for all -

Nico Offline

Humann

06.12.2005 08:17
#2 RE: Die Frage aller Fragen Antworten

Die Fragen sind der hammer!!! "Du hast einen lustigen Akzent, sprichst du in Deutschland eine andere Sprache als Englisch?" ich kann nich mehr

aber sonst hört sich ja alles gut an, das mit der gastfreundschaft hört man ja oft z.B.

Nils Offline

Humann

06.12.2005 18:32
#3 RE: Die Frage aller Fragen Antworten

Oja das kenn ich auch. Irgendwie sind die echt alle dumm hier.
Deshalb auch ein paar Antworten im Vorraus:
-Auch in Deutschland gibt es Autos (Ich habe echt diese Frage gehoert, vor der mich alle gewarnt haben)
-Adolf Hitler war nicht der erste Praesident Deutschlands!!
-Natruerlich besitzen wir auch Strom, Schnee, und komischerweise auch Fehrnsehn (ohne das man ja nicht ueberleben kann, liebe Ammies!)
-In Deutschland fehlt aber Skittels, Starburst, geile Donuts, und alles andere mit kuenstlich erzeugten Geschmack
Das waren ein paar der ersten dummen fragen und eindruecke, die man hier bekommt. Wer das auch erleben will, soll doch einfach mal herkommen!

Moik Offline

Humann

06.12.2005 20:36
#4 RE: Die Frage aller Fragen Antworten

Mein Gastbruder dreht am Rad! Meine Mutter hat mir erst heute gesagt, dass er sonst immer oft alleine ist und nun ruecken wir uns gegenseitig auf die Pelle. Heute morgen (oder besser Mittag) machte ich mir Cornflakes mit Banane, Milch und Schokolandenmilch. Als er das sah, bekam ich erstmal zu hoeren: "The next time don't mix those together." "Why?" "Because it is not necessary." Also wuenscht mir Gleuck, dass das zwischen uns bald wieder wird!

http://www.alliance-entertainment.de.vu

Diane Offline

Humann

06.12.2005 23:31
#5 RE: Die Frage aller Fragen Antworten

Ist dein Bruder, dein bester Freund, echt so extrem? das tut mir voll leid! bleibst du ein ganzes oder n halbes jahr? ich bin schon voll aufgeregt wegen xmas! :) hab schon fast alle meine geschenke :) und... meine schwester und ich kommen in letzter zeit auch nicht mehr so gut klar.. die haette mit mir die letzten 3 tage von ihr aus nicht gesprochen. keine ahnung was falsch ist, aber die hat mich total ignoriert... aber ich hoff das wird wieder. ich hab hier ja noch meine mutter, mit der versteh ich mich suuper geil!! nur die ist super sauer auf meine schwester und will, dass die auszieht, da meine scwester ihr auto getotaled hat... naja... aber ansonsten is alles perfekt!! naechste woche semestertests... in allen 7 faechern! aber ich werd fuer mathe und spanisch nicht lernen da das hier so leicht ist... wie laueft die schule daheim? wem habt ihr eigtl noch alles vom forum erzaehlt? muessten mal alle zusammenkriegen. aso, was ich noch sagen wollte, das klassenfoto find ich klasse :) will irgendjemand mal alle einzelportraits ins forum tun und der der will kann ja n satz zu der person schreiben? i dunno? gehabt euch wohl

VOLL »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz