Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 Für die, denen Werner das Herz gebrochen hat.
Seiten 1 | 2 | 3
Patzi Offline

Humann


Beiträge: 33

08.01.2006 19:03
#16 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten

Es gibt neuigkeiten mit Werner und Janina :

Also die beiden sind jetzt zusammen...glaubt Werner...
Die waren vergangenen Donerstag im Kino...also werner hat sie selbstverständlicher Weise eingeladen^^...Janina hatte natürlich keinen bock alleine auf den und hat einfach mal so Vanessa mitgenommen... Vorm Kino wartet dann unser kleiner Russe mit ein paar süßen roten Rosen in der hand und mit seinem bekannten breiten grinsen . Okay in welchem film sie jetz waren weiß ich nich is aber glau bich auch nich sooo wichtig...nach dem film ollte er sie unbedingt nach hause bringen...janina hat sich natürlich gewehrt und meinte sie würde bei vanessa schlafen und dahin fahren...werner, natürlich ganz spontan: na dann...äääähh...dannn...aääähh...fahr ich...äääh....da mal mit...ääähh...hin.. Vanessa: NEIN da fährt kein bus mehr zurück ( um 20:00) :D Werner: ich...ääähh...komm schon....äääh...irgendiwe zurück...naja mitgefahrn is er jedenfalls wie es zu ende ging weiß ich nich...aber er glaubt wohl das sie jetz zusammen sind..........


ahhhhhhh WERNER!!!!!!!!!!!


macht et jut


Patzi
machst mit \\\'nem doppelpaß
jeden gegner naß

bochum ...

NCF Offline

Humann


Beiträge: 211

08.01.2006 19:34
#17 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten

der werner der alte rosenkavalier^^



In keiner Sportart sind Technik und Kampf, perfekte Spielzüge und aufgerissene Knie so nah zusammen, wie im Hockey. ^^

Nico Offline

Humann


Beiträge: 146

09.01.2006 20:27
#18 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten

irgendjemand muss den mal aufwecken, aber ich bestimmt nicht, ich bin ja jünger als er, das steht mir ja nicht zu xD xD


"Oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, 'du sollst deine Feinde lieben'."

-Bastian P. (21. Jh)

Moik Offline

Humann


Beiträge: 130

09.01.2006 22:25
#19 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wie geil!!! Lass mal einen Film daraus machen! Das erinnert mich an American Pie (Jim^^)!

@Nico: Was erinnerte dich an mich? (schau mal 3 Eintraege zurueck in diesem Forum)


http://www.alliance-entertainment.de.vu

Moik Offline

Humann


Beiträge: 130

09.01.2006 22:31
#20 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten
Mike: "There is this person I know, his name is Werner, and he dated a girl and invited her to go to the cinema. He thinks she is in love with him and so does he. Anyway .... After they got out of the theatre he was expecting her with a bundle of flowers in his hand and she was afraid of him. The weirdest thing is that he is 18 and still dates girls that are 14 years old."

Tess: "That's ilegal by the way"


http://www.alliance-entertainment.de.vu

Nico Offline

Humann


Beiträge: 146

09.01.2006 22:35
#21 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten
In Antwort auf:
ganz nebenbei muss ich dich auch wieder ertragen (NCF zu Fabian)

In Antwort auf:
mir fiel gerade spontan der Typ beim Boxen ein der sagt "Leeeeeeeeeeeeet's get ready to rumbbbbbbblllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" und danach fiel mir mike ein

mir fiel ein wie sich alle wieder zusammenfinden,... und streiten so wie an heiligabend etwa


"Oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, 'du sollst deine Feinde lieben'."

-Bastian P. (21. Jh)

Moik Offline

Humann


Beiträge: 130

09.01.2006 22:39
#22 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten

Was ging denn an heilig Abend?


http://www.alliance-entertainment.de.vu

Nico Offline

Humann


Beiträge: 146

09.01.2006 22:43
#23 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten
das war ein beispiel, für einen zeitpunkt an dem EIGENTLICH alle in frieden zusammenkommen, sich aber schließlich zoffen ^^

"Oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, 'du sollst deine Feinde lieben'."

-Bastian P. (21. Jh)

Moik Offline

Humann


Beiträge: 130

09.01.2006 22:45
#24 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten

Apropos ... es gibt im Japanischen 4 Schriftzeichen, die haben uebersetzt folgende Bedeutung (ohne Scheiss, hab das gelesen!!) : Ma, Mi, Mo, Me


http://www.alliance-entertainment.de.vu

Moik Offline

Humann


Beiträge: 130

09.01.2006 22:47
#25 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten

Und wenn der Timo mir Fragen stellt, dann antworte ich immer mit "confirmative" (heisst soviel wie Ja und das sagen die bei CS immer :D )


http://www.alliance-entertainment.de.vu

Uranos Offline

Humann

Beiträge: 151

09.01.2006 22:49
#26 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten

Lass es bitte Mike. Bitte brich nicht den Frieden hier. Jeder versteht sich zur Zeit
mit jedem. Na gut fast jeder


Nagelt euch ne Firkadelle ans Knie und dreht bis ihr Radio Moskau empfangt.

Moik Offline

Humann


Beiträge: 130

09.01.2006 22:52
#27 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten

Ist das nicht irgendwie langweilig? Ich kann auch gerne was einstecken! (wie zB Mike, du bist unkoordiniert)
Die Ammis respektieren sich hier vollkommen und machen kaum Witze uebereinander und irgendwie ... vermisse ich euch auch deshalb, denn unsere Clique war immer so geil kreativ und die Ammis sind das nich


http://www.alliance-entertainment.de.vu

Nico Offline

Humann


Beiträge: 146

09.01.2006 22:54
#28 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten

ich mag die ammis


"Oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, 'du sollst deine Feinde lieben'."

-Bastian P. (21. Jh)

Moik Offline

Humann


Beiträge: 130

09.01.2006 22:56
#29 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten

Wegen unserem Telefongespraech auch vllt? Als der Brandon alle Worte aufgezaehlt hat, die mit Schwul zu tun haben? Denn das und das Wort "penis" ist deren ganze Kultur, die machen ueber kaum was anderes Witze. Ausser mein Gastvater, dem hab ich das gesagt und der sagt nun nach jedem Witz "See Mike, there was no penis in it."


http://www.alliance-entertainment.de.vu

Nico Offline

Humann


Beiträge: 146

09.01.2006 22:58
#30 RE: Jugendvergewaltigung: 18 Jaehriger Werner poppt Minderjaehrige Antworten

musse deine fragen nich selber beantworten


"Oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, 'du sollst deine Feinde lieben'."

-Bastian P. (21. Jh)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz